Neuer Niederösterreichischer Zuchtberater auf Ausbildung in Tirol

Neuer Niederösterreichischer Zuchtberater auf Ausbildung in Tirol

Gregor Schaubmaier ist neuer Zuchtberater in Niederösterreich und war zu Besuch in Tirol.

Der neue niederösterreichische Zuchtberater Braunvieh/Holstein Gregor Schaubmaier war auf mehrtägiger Bewertungsschulung in Tirol. Schaubmair übernimmt künftig beim NÖ Genetik Rinderzuchtverband die Aufgaben von Gerlinde Halbartschlager, die nun als Assistentin der Geschäftsleitung tätig ist. Der in St.Peter/Au auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern aufgewachsene Schaubmair maturierte 2013 im Schwerpunkt Landwirtschaft am Francisco Josephinum. Erste berufliche Erfahrung in der Beratung sammelte er bereits bei „Sano – Moderne Tierernährung GmbH“.

 

 

Gregor Schaubmair (rechts) auf Bewertungsschulung in Tirol.


Aktuelles:

Versteigerung

MI, 10.10.2018 Rotholz

BV Stammtisch Zillertal

FR, 12.10.2018, Mayrhofen

Versteigerung Vlbg.

MO, 22.10.2018, Dornbirn

1036. Versteigerung

DI, 23.10.2018, Imst

Versteigerung

MI, 24.10.2018 Rotholz

Versteigerung Vlbg.

MO, 05.11.2018, Dornbirn

1037. Versteigerung

DI, 06.11.2018 Imst

Versteigerung Vlbg.

MO, 10.11.2018, Dornbirn Stiere und Championat

1038. Versteigerung

DI, 20.11.2018, Imst

Versteigerung

MI, 21.11.2018, Rotholz

Versteigerung Vlbg.

MO, 03.12.2018, Dornbirn

1039. Versteigerung

DI, 04.12.2018 Imst

Versteigerung

MI, 05.12.2018 Rotholz

Die Winterversammlungen stehen vor der Tür!

Braunvieh Bezirksversammlung besuchen und TGD Weiterbildungsstunde sichern!