Betriebsausflug 2015

Betriebsausflug 13. August 2015

Betriebsausflug in die Schweiz
 
 
Noch rechtzeitig vor dem Herbstbeginn nutzten wir den letzten schönen und heißen Sommertag für einen Betriebsausflug. Am Donnerstag den 13. August trafen wir uns im Schoren und fuhren mit dem Bus in die Schweiz zur Talstation Kronberg im Alpsteingebiet. Dort teilten wir die Gruppe. Die eher sportlicheren vergnügten sich im Hochseilgarten der einiges abverlangte und zum Abschluß gab es noch eine Rodelfahrt auf der angrenzenden Bahn. Die anderen Teilnehmer  fuhren mit der Gondelbahn auf den Kronberg und gönnten sich den schönen Ausblick auf das Appenzell.
Dann ging es gemeinsam weiter zur Schwägalpe. Von dort fuhren wir mit der Säntisbahn zum Mittagessen auf den Gipfel und genossen hinterher den herrlichen Ausblick und das Panorama auf der Bergstation. Auch sehr beeindruckend war für uns das Bauwerk  mit dem Sendeturm und all die Sehenswürdigkeiten auf dem Gipfel. Die Rückfahrt führte uns dann über das schöne Toggenburg zurück ins Vorarlberger Rheintal.
 
Wir danken dem Obmann und der Geschäftsführung für den schönen und erlebnisreichen Ausflug  und gehen wieder sehr motiviert an die Arbeit.